Ballhauen am Ostersonntag

Alljährliches Ballhauen am Ostersonntag kann wieder stattfinden.

Liebe Hiddingselerinnen, liebe Hiddingseler,

endlich ist es wieder soweit, nach zweijähriger Pause wird die Kolpingfamilie Hiddingsel das traditionelle Ballhauen wieder zum Leben erwecken.

Ich lade euch alle am Ostersonntag ab 13:00 Uhr auf dem Sportplatz, zu dem alten Osterbrauch herzlich ein.

Gemäß nach den neuen Spielregeln, wird das Spiel um Punkt 15:00 Uhr mit dem ersten Glockenschlag beendet.

Für kalte Getränke und leckere Würstchen wird seitens des Sportverein gesorgt.

Ich würde mich freuen , wenn wir wieder zahlreiche Leute zum spielen oder auch nur zum anfeuern begrüßen könnten.

Teilt dieses ruhig in euren Gruppen oder eurem gesamten Freundeskreis mit.

 

Treu Kolping

Thomas Krampe
1. Vorsitzender

Menü