"Hallo, hier kommt das Bild von Oskar (6 Jahre). Ich habe für euch eine Insel gemalt, auf der Piraten ihren Schatz versteckt haben. Ein Zitronenfalter bewacht den Schatz.“ Hallo Oskar, da ich sehr neugierig bin, würde ich gerne mal den tollen Schatz sehen. Dazu die Insel mit dem wunderschönen Zitronenfalter. Aber ich habe Angst, wenn die Piraten plötzlich auftauchen. Ein ganz tolles Bild mit einer sehr spannenden Geschichte. Dankeschön.

“Hallo, hier kommt das Bild von Oskar (6 Jahre). Ich habe für euch eine Insel gemalt, auf der Piraten ihren Schatz versteckt haben. Ein Zitronenfalter bewacht den Schatz.“
Hallo Oskar, da ich sehr neugierig bin, würde ich gerne mal den tollen Schatz sehen. Dazu die Insel mit dem wunderschönen Zitronenfalter. Aber ich habe Angst, wenn die Piraten plötzlich auftauchen. Ein ganz tolles Bild mit einer sehr spannenden Geschichte. Dankeschön.