Müllsammelaktion 2015

Hiddingsel. Knapp 18 Müllsäcke voll sammelten die freiwilligen Helfer aus Hiddingsel bei der Aktion „Sauberes Dülmen“ ein. Um 9.00 Uhr trafen ein paar Bürgerinnen und Bürger und fanden neben dem typischen Müll auch eine Radkappe und ein recht gut erhaltenen Grill ;). Erwähnenswert die rege Teilnahme u.a. der Vertreter von CDU, der freiwilligen Feuerwehr oder dem Angelsportverein Hiddingsel. Die Dorfgemeinschaft als Organisator, freute sich sehr über das positive Ergebnis. „Noch nie war unser Dorf so sauber!“ Jedoch würde man sich über etwas mehr Beteiligung im nächsten Jahr freuen, schließlich sind doch alle betroffen! Im Anschluss um 12.00 Uhr, fand ein gemütlicher Abschluss an der Grundschule St. Georg mit einem kleinen Imbiss statt.

Sauber

„Ein Spaziergang an der frischen Luft und Geselligkeit mit dem Ziel was gutes zu tun – das macht mir Spass.“

Menü