1. Hiddingseler Bowling Cup

Erster Hiddingseler Bowling Cup | Mit einem eigens gecharterten Bus ging es von Hiddingsel zum Bowling Center ins Joy`n Us nach Dülmen.

Nach dem sich die Teilnehmer erstmal „Eingeworfen“ hatten, gab es eine kleine Stärkung am Schnitzelbuffet. Dann konnte das von Peter Emming perfekt organisierte Turnier starten. Turbulent aber doch treffsicher zeigten sich „fast“ alle Mitgereisten. An den verschiedenen Bahnen lag ein Hauch Ehrgeiz der jedoch von der guten Stimmung übertüncht wurde. Nach fast 3 Stunden bowlen standen folgende Platzierungen fest:

  1. Stammtisch „ Strammtisch“_ 241,2 Punkte
  2. Kegelclub „Desoupköpp“_240,6 Punkte
  3. Stammtisch „die Saufziege“_187,4 Punkte
  4. „Jägerzug_Hiddingsel“_182,62 Punkte
  5. Schützenverein „Thronsitzer“_180,14 Punkte
  6. Stammtisch „Partytime“_147,37 Punkte

 

Peter Emming bester Einzel Bowler_176 Punkte

Daniela Winkler beste Einzel Bowlerin_137 Punkte

Die knapp 50 Bowler hatten an der erstmalig durch geführten Veranstaltung des Allg. Schützenverein Hiddingsel e.V 1695 viel Spaß, es war eine rundum gelungene Sache so das Fazit vom ersten Vorsitzenden Peter Emming.

Menü