200 Weihnachtsbäume und nette Gespräche

News

An diesem Samstag organisierte die Jugendabteilung des SV Vorwärts Hiddingsel wiederholt die Weihnachtsbaum-Aktion. Hierbei sammeln die Kinder und Jugendlichen die Tannenbäume ein. Dieser Service ist schon Tradition und wird von den Hiddingseler Bürgerinnen und Bürger herzlich angenommen. Dies bestätigte auch der 2. Geschäftsführer Bernd Reckmann: Neben der Sammelaktion ergaben sich immer mal wieder sehr nette Gespräche mit den Dorfbewohnern!
Bei strahlenden Sonnenschein wurden die über 20 anwesenden Kinder von 8 Erwachsenen/Betreuern unterstützt. Zum Mittag gab es noch ein Festessen. Zubereitet von Frau Reufer und Frau Sauer.
Sehr zufrieden zeigte sich Jugendobmann Fritz Sauer, der die Gesamtorganisation durchführte. Denn neben 200 gesammelten Weihnachtsbäumen wurde noch ein „kleiner Obolus“ für die Jugendabteilung des Sportvereins eingesammelt.

[vc_icon color=“text“ size=“xs“ link=““ external=“0″ icon_fontawesome=“fa fa- fa-smile-o“] Tolle Aktion

Menü