325-jähriges Jubiläum Thema auf der Generalversammlung

——!! MITTEILUNG !!——-

Schützen aus Hiddingsel verschieben Generalversammlung
Der Allgemeiner Schützenverein Hiddingsel e.V. 1695 wird seine geplante Generalversammlung am Samstag den 28.03.2020 in der Gaststätte „DAS kleine MECHANISCHE musikmuseum“ abgesagen.
Leider lässt die aktuelle Lage um das Corona-Virus keinen anderen Handlungsspielraum zu.
Ein neuer Termin wird frühzeitig mitgeteilt.

——!! MITTEILUNG Ende !!——-

—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—ABGESAGT—

Die Zeit rennt. Das 325 jährige Jubiläumsschützenfest des Allgm. Schützenverein  Hiddingsel e.V 1695 rückt immer näher.
„Auf der diesjährigen Generalversammlung am 28. März 2020 (Beginn 18.00 Uhr im Musikmuseum) wird ein Thema ganz besonders im Fokus sein,“ bestätigte der amtierende Schützenkönig Michael Armeloh und wies auf die 325-jährige Jubilarfeier hin. Um allen Dorfbewohnern schon vorab eine kleine Terminübersicht zum Festablauf zugeben wird diese in den nächsten Wochen als Wurfsendung für alle Haushalte im Dorf verteilt. „Wir freuen uns mit Euch und allen Gästen aus Nah und Fern unseren Geburtstag zu feiern,“ sprach der König schon die mündliche Einladung aus.
Zu Gast bei Freunden!

Hier die Terminübersicht für das diesjährige Schützenfest: 325-jähriges Jubiläum Terminübersicht.PDF

Hier die Themenübersicht für die Generalversammlung: Tagesordnung Generalversammlung.PDF

Menü