90 Jahre Ehrenamt – Löschzug Hiddingsel

Löschzug

Hiddingsel. Der Löschzug Hiddingsel feierte mit einem Fest für alle rund ums Feuerwehrgerätehaus am Sonntag sein 90-jähriges Bestehen.

Olaf Hagemann, Löschzugführer aus Hiddingsel, hatte seine Zweifel, ob sich im Kindergarten St. Georg noch ein einziges Förmchen fand. Denn um die kleinsten Besucher des Festes zum 90-jährigen Bestehen des Löschzuges Hiddingselzu unterhalten, hatte der Kindergarten jede Menge Spielzeug bereitgestellt.

Feuerwehrdezernent Christoph Noelke hatte während der Feierstunde die Grüße von Rat und Verwaltung überbracht sowie ein herzliches Dankeschön für die 30 ehrenamtlichen Feuerwehrmänner und -frauen aus Hiddingsel für ihren uneigennützigen Einsatz.

Vielfältige Aufgaben

Hubert Sommer, Leiter der Feuerwehr Dülmen, erinnerte daran, … weiterlesen…

 


© TEXT und FOTOS: Dülmener Zeitung, Claudia Marcy

Menü