Liebe Hiddingseler Bürgerinnen und Bürger, liebe Schützenbrüder,

es fällt mir nicht leicht, Ihnen bzw. Euch diese Zeilen zu schreiben. Die Corona Pandemie hat unser Leben weiterhin voll im Griff. Und obwohl das Impfen der Menschen begonnen hat und wir hier im Kreis Coesfeld momentan ein paar leichte Lockerungen erleben, so verbietet uns diese Pandemie weiterhin, unser Leben in gewohnter Form zu führen.

Versammlungen und Feste dürfen nicht stattfinden und niemand weiß, wann dieses wieder der Fall sein wird. Da leider auch nicht zu erwarten ist, dass sich diese Vorschriften bis Ende Juni ändern werden, haben wir uns vom Vorstand in einer Videokonferenz schweren Herzens dazu entschlossen, nach dem Jubiläumsfest im vergangenen Jahr auch das diesjährige Schützenfest abzusagen. Eine Entscheidung, die aufgrund einer fehlenden Alternative zwangsläufig und leider getroffen werden musste. Nun liegt unsere Hoffnung auf das kommende Jahr 2022, wo es unser Ziel ist, dem ganzen Dorf Hiddingsel wieder ein schönes und harmonisches Schützenfest anbieten zu dürfen und zu können.

Bis dahin, bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns treu.

Peter Emming

Allg. Schützenverein Hiddingsel e.V. 1695
1. Vorsitzender

Unser Königspaar von 2019, Michael und Mareike Armeloh wird weiterhin regieren.

Menü