Die Vorfreude ist groß, denn am kommenden Sonntag den 29.08.2021 schnüren die Widokicker endlich wieder ihre Fußballschuhe. Exakt 315 Tage ist es her, dass der Ball in der Kreisliga C rollte. Nun wollen die Rot-Weißen in dieser Saison neu angreifen. „Die Ergebnisse der Vorbereitung waren alle durchweg positiv und wir gehen gut vorbereitet in das erste Saisonspiel“, freut sich Mannschaftskapitän David Gründel. „In dieser Saison möchten wir in der Liga oben mitspielen und bei optimalem Verlauf den Aufstieg anpeilen.“ Aus vier Vorbereitungsspielen konnte man drei Spiele für sich entscheiden, während eins mit einem Remis endete.
Auch der Nachwuchs lässt positiv in die Zukunft blicken. Ganze sechs Spieler aus der A-Jugend kicken von jetzt an bei den Senioren. „Gerade in der Breite des Kaders sehe ich uns besser aufgestellt als in der letzten Saison“, so der Spielführer.

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr gastiert der SV Vorwärts Hiddingsel in Rorup. Gegen deren Reserve geht es im ersten Spiel um einen guten Start in die neue Saison.

Menü