Eröffnung Enexia

News

Enexia. Jetzt gibt es ein Hauch Griechenland in Hiddingsel und darüber freuen wir uns sehr. Susanne und Stefan Schaarschmidt hat es nach Hiddingsel verschlagen und eröffneten Ende Januar ein kleinen Laden „enexia“ mit griechischen Köstlichkeiten. „Wir führen Produkte aus Griechenland, wie Wein, Olivenöl, Ouzo, aber auch Nudeln, Mezes (Vorspeisen), Olivenölseife, Bergtee und und und. Alles, was wir anbieten finden Sie in unserer Küche. Weil wir es mögen.“, erklärte Stefan Schaarschmidt.
Seit vielen Jahren herrscht große Verbundenheit zur Insel Samos und bis heute sind sehr viele und gute Kontakte entstanden. Daraus entstanden ist der Internetshop ENEXIA.DE.
Wir in Hiddingsel haben jedoch den Vorteil „mal eben“ vorbei zu schlendern und uns von der Produktvielfalt zu überzeugen. Freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr und Samstag zwischen 11.00 und 14.00 Uhr in der Königsstraße 1 (ehemals Linke).
Das Beste, zu (fast) jeder Köstlichkeit haben die gebürtigen Rheinländer eine Geschichte. So auch, dass der „Nema Lantides“ – ein trockener Rotwein – aus der St. Georg Rebsorte gewonnen wird. Wenn das mal nicht zu Hiddingsel passt …

Hier gibts weitere Informationen: Enexia auf Hiddingsel.de

Menü