Frauenmannschaft der SG Hiddingsel-Rorup steigen in die Kreisliga A auf

Der Aufsteiger in die Kreisklasse A, die Damenmannschaft der SG Hiddingsel/Rorup
Der Aufsteiger in die Kreisklasse A, die Damenmannschaft der SG Hiddingsel/Rorup

Nach einem turbulenten Wochenende steht es nun fest. Die Frauenmannschaft der SG Hiddingsel-Rorup steigt in die Kreisliga A auf. Die Nachricht der Staffelleitung erreichte das Team von Trainer Klaus Dennstedt am Samstagabend. Eigentlich sollte ein passender Termin zum Entscheidungsspiel auf neutralem Platz gefunden werden. Aufgrund des Rückzugs der 2. Frauenmannschaft von FC Oeding finden kein Entscheidungsspiel zwischen der SG Hiddingsel/Rorup und ASV Ellewick statt. Beide Mannschaften steigen neben Union Lüdinghausen in die Kreisliga A auf.
Trainer Klaus Dennstedt: „Was für eine Wochenende. Diese Nachricht haben wir nicht erwartet. Umso  schöner, dass mein Team am Wochenende auf der Mannschaftsfahrt entsprechend kräftig feiern konnte. Ab jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns auf die kommende Saison.“

http://www.vorwaerts-hiddingsel.de

Menü