Generalversammlung der Landjugend Hiddingsel

Zur jährlichen Generalversammlung trafen sich am 22.02.2020 die Mitglieder der KLJB Hiddingsel in der Gaststätte „Zum alten Sattler“. Nach der Begrüßung durch Daniel Lütke Daldrup blickte Nina Rose zusammen mit den anwesenden Mitgliedern auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Als Highlights konnten die Teilnahme am Kreisquizturnier im April 2019, sowie das Landjugend-Schützenfest gemeinsam mit der KLJB Buldern im August herausgestellt werden.
Im Anschluss daran folgten die Vorstandswahlen. Andreas Eilers, der als ehemaliger Vorsitzender schon im zurückliegenden Jahr durch Marius Cleve abgelöst wurde, verlässt nach einem Jahr als beratendem Mitglied und 10-jähriger aktiver Vorstandsarbeit das Team. Weiterhin wurde Daniel Lütke Daldrup nach 9-jähriger Tätigkeit im Vorstand durch Linus Lütke Daldrup als Kassenwart abgelöst. Franziska Eilers verlässt nach 7 Jahren im Vorstand ebenfalls das Gremium. Neu in das Vorstandsteam wurden Maren Jeiler und Julian Nagel gewählt.

Ein weiteres Element der Generalversammlung stellte der Ausblick auf das kommende Jahr dar. Neben den Wünschen der Mitglieder wurde durch den ebenfalls anwesenden Landjugend-Präses Ferdinand Hempelmann ein Thementag zur Landwirtschaft zusammen mit Verbandsvertretern aus Vechta als Vorschlag eingebracht. Somit erwartet alle Mitglieder auch im nächsten Jahr ein abwechslungsreiches und interessantes Programm.
Interesse Mitglied der Landjugend zu werden? Unsere Kontaktdaten findet Ihr unter nachstehendem Link: https://www.hiddingsel.de/portfolio/landjugend/

Menü