Jägerzug feiert König Daniel Duda

News

Jägerzug Hiddingsel

Jägerzug Hiddingsel | Königlich war es am letzten Samstag, den 15.10.16 über dem malerischen Daldrup. Hier sollte es geschehen. Der Jägerzug Hiddingsel schoss den neuen Jägerkönig 2016 aus. Um 11:30 Uhr traf sich ein hungriger Mop schützenfestgeiler Jäger an der Kirche um mit dem Rad zum König Michael Denter zu fahren. Dort gab es erst einmal einen Umtrunk. Danach ging es zum Hof Schulze Bertelsbeck wo die Feier und Schieß-Location vorbereitet war. Den ersten Schuss machte der amtierende König Michael. Danach folgten die Jäger, aus denen sich Daniel Duda als bester Schütze rauskristallisierte und die Königswürde mit dem 67 Schuss übernahm. Leutnant Elton und Schießwart Ferdi gratulierten dem neuen Würdenträger als erstes. Für das leibliche Wohl während des Festes kümmerte sich das mobile Burgerunternehmen „Meat it“. Der Abend klang mit einem berauschenden Festball aus.

Menü