Jana will endlich mal wieder zum Kindergarten und ihre Freunde treffen. Vermisst es, Oma und die Spielplätze besuchen zu können und hat deshalb einen Spielplatz gemalt. Liebe Jana, auf deinem Spielplatz ist ja richtig was los. Ich sehe eine Rutsche, ein Schmetterling und Marienkäfer, einen Drachen und viele Kinder. Du kannst bestimmt bald deine Freunde treffen und zum Kindergarten gehen. Vielleicht rufst du deine Oma an und sagst ihr, dass du das Bild für sie gemalt hast ;). Liebe Grüße.

Jana will endlich mal wieder zum Kindergarten und ihre Freunde treffen. Vermisst es, Oma und die Spielplätze besuchen zu können und hat deshalb einen Spielplatz gemalt.

Liebe Jana, auf deinem Spielplatz ist ja richtig was los. Ich sehe eine Rutsche, ein Schmetterling und Marienkäfer, einen Drachen und viele Kinder. Du kannst bestimmt bald deine Freunde treffen und zum Kindergarten gehen. Vielleicht rufst du deine Oma an und sagst ihr, dass du das Bild für sie gemalt hast ;). Liebe Grüße.

Menü