Hallo!  Ich habe ein Bild gemalt, auf dem zu sehen ist, wie der Osterhase - bei bestem Wetter - nach Hiddingsel kommt und bunte Eier im Garten versteckt!  Viele Grüße von Jan (7 Jahre)  Hallihallo lieber Jan! Einfach großartig dein tolles Bild. Du hast ja einen sehr fröhlichen Osterhasen gemalt. Dazu sehe ich noch ein paar versteckte Ostereier und Geschenke. Aber ganz klasse finde ich die gute Laune Sonne. Ich wünsche ich dir und deiner Familie fröhliche Ostern bei „bestem Wetter“. Dankeschön.

Hallo! 

Ich habe ein Bild gemalt, auf dem zu sehen ist, wie der Osterhase – bei bestem Wetter – nach Hiddingsel kommt und bunte Eier im Garten versteckt! 

Viele Grüße von Jan (7 Jahre) 

Hallihallo lieber Jan!
Einfach großartig dein tolles Bild. Du hast ja einen sehr fröhlichen Osterhasen gemalt. Dazu sehe ich noch ein paar versteckte Ostereier und Geschenke. Aber ganz klasse finde ich die gute Laune Sonne. Ich wünsche ich dir und deiner Familie fröhliche Ostern bei „bestem Wetter“. Dankeschön.