König Thorsten Schmelter regiert Daldrup

Schützenfest Daldrup 2015

Bei wechselhaften Wetter am Nachmittag auf dem Festgelände der Daldruper Schützen knallte sanft der 105. Schuss. Mit diesem flog der Vogel von der Stange. Verantwortlich dafür zeichnete sich der neue Schützenkönig Thorsten Schmelter. Neben sämtlichen Gratulanten reihte sich der somit scheidene König Thomas Reher ein und übergab ihm die Königsplakette. Begleitet wird König Thorsten von Königin Bettina Kruse. Beide regieren die Daldruper Schützen für die nächsten 2 Jahre.

[vc_icon color=“text“ size=“xs“ link=““ external=“0″ icon_fontawesome=“fa fa-star“]

Herzlich Glückwunsch!

Schützenfest Daldrup 2015
Hier ein paar Impressionen vom Sonntag Nachmittag.

Chillen ode relaxen? What ever! Das Schützenfest für die Jungschützen wie immer ein ganz besonderes Highlight auf der Partyagenda des Jahres. Hier in Blickrichtung zur Vogelstange.

Der nicht nur in Fachkreisen genannte Schießkreis war wie immer ordnungsgemäß abgesichert.

Königin Bettina Kruse und König Thorsten Schmelter präsentierten sich noch einmal den Fotografen.

Ob Zielwasser im Spiel war ist auf diesem Foto der Vogelstange leider nicht deutlich zu erkennen.

Thomas Reher übergab seinem Nachfolger und neuen Schützenkönig Thorsten die prachtvolle Königskette.

Der Spielmannszug aus Hullern sorgte für klangvolle Untermalung beim Kaffeetrinken am Sonntagnachmittag.

Vor dem Festzelt präsentiert wurde die Fahne zum 300 jährigen Jubiläum.

Zum Zeitpunkt des Kaffeetrinkens im Festzelt war „noch“ alles unter der Regentschaft des Hofstaats von König Thomas Reher.

Die Hüpfburg hat sich schon zum Kindermagneten beim Daldruper Schützenfest etabliert.

Gut angenommen wurde das Kaffeetrinken im Festzelt am Sonntagnachmittag.

Nicht nur Daldruper Schützen trafen sich am Bierwagen um das Vogelschießen zu verfolgen.

Die Doktorkutsche war stets in der Nähe des Geschehens.

Auch der Nachwuchs vom Spielmannszug Hullern zeigte sein können.

Das letzte offiziellen Foto vom ehem. Königspaar Thomas Reher und Daniela Prumann.

Hoch soll er leben: Der Schützenkönig Thorsten Schmelter direkt nach seinem Königsschuss.

Menü