Löschzug Hiddingsel und sechs Beförderungen

News

Löschzug Hiddingsel | Die komplette Wehrführung sowie Ortsvorsteher Hendrik Clodius und Notfallseelsorger Jochen Reiß konnte Zugführer Olaf Hagemann bei der Jahreshauptversammlung des Löschzuges Hiddingsel begrüßen. Sechs Einsätze hatte der 28 Mitglieder zählende Zug im vergangenen Jahr. An 30 Dienstabenden wurden zudem alle Bereiche des Feuerwehralltags trainiert, der größte Teil der Übungsabende wurde jedoch in die Atemschutznotfallausbildung investiert. Vier Mitglieder konnten an der Realbrandausbildung in Weeze teilnehmen, zudem wurden alle auf das neu beschaffte Löschgruppenfahrzeug eingewiesen. Wehrführer Hubert Sommer beförderte Fabian Brockmann und Tobias Puzicha zum Feuerwehrmann, Hannah Till zur Oberfeuerwehrfrau und Simon Hesselmann, Tobias Jeising sowie Jonas Terlau zum Oberfeuerwehrmann.

Löschzug Hiddingsel
Menü