Maitour mit Quiz

Maitour Altherren Hiddingsel

Maitour mit Quiz | Am Freitag, 6. Mai starteten die Altliga/Altherren Abteilung des Vorwärts Hiddingsel zum gemeinsamen Maigang. Auch wenn ein Tag zuvor Vatertag war, sah man es den ca. 30 Teilnehmern nicht an und tat der Stimmung keinen Abbruch. Die beschauliche Wanderung und das gelungene Abschlussgrillen, organisiert von Henning Niehoff, Urs Ross und Andre Bünker war wieder mal ein voller Erfolg. Neben der Kaltschale und dem Grillgut gab es gute und anregenden Gespräche. Ein Quiz, bei dem das Gewicht von Sand, die Menge Geld und die Anzahl von Schrauben und Muttern geschätzt werden mussten konnte knapp Richard Webering für sich entscheiden und konnte einen Gutschein für ein Frühstückstückbuffet mit nach Hause nehmen. Da hatte er sicher gute Karten im Vergleich zu anderen, die lediglich eine Fahne mit nach Hause brachten. 🙂

Menü