Neuer 2. Vorsitzender beim Königsfreibier

News

Zum traditionellen Königsfreibier hatte der Allgemeine Schützenverein Hiddingsel e.V 1695 am vergangenen Samstag in das kleine mechanische Musikmuseum eingeladen. Neben dem amtierenden Schützenkönig Udo Hülsheger konnte der erste Vorsitzende Peter Emming 67 Mitglieder begrüßen. Nach einer Rückschau auf das zurückliegende Vereinsjahr informierte Peter Emming über die kommenden Termine in Jahr 2018. Auch das Protokoll vom Schützenfest 2018 was traditionell auf der Königsfreibierversammlung vorgetragen fehlte nicht.
Eine wichtige Neubesetzung im geschäftsführenden Vorstand des Allgemeinen Schützenverein Hiddingsel e.V 1695 konnte der Versammlung ebenfalls vorgestellt werden. Auf eigenen Wunsch stellte Sebastian Albrink berufsbedingt seine Position als 2. Vorsitzende auf einer internen Vorstandssitzung Ende Oktober zur Verfügung. Diese wichtige Position im Verein, konnte durch Thomas Krampe als neuen 2. Vorsitzenden ersetzt werden. Als kleines Dankeschön für seinen Einsatz wurde Sebastian Albrink im Rahmen der Freibierversammlung ein kleines Präsent überreicht.
Im Anschluss hieran fand der Abend dann in gemütlicher Stimmung seinen Ausklang.

Menü