Rückrunde geht’s „Vorwärts“ um Aufstieg

News

Geschlossen will die insgesamt 25 Mann starke Truppe des SV Vorwärts Hiddingsel in die Rückrunde starten! Die beiden Spielertrainer Daniel Duda und Thomas Flender sind guter Dinge. „Am letzten Sonntag sind wir in die Vorbereitung eingestiegen und alle Spieler sind hoch motiviert. Wenn wir vom Verletzungspech der Hinrunde verschont bleiben ist der Aufstieg möglich!“ so der zuversichtlicher Spielertrainer Daniel Duda.
Nach dem Abgang von Marcel Wendrich (Lüdinghausen) verbucht Vorwärts einen Neuzugang aus den eigenen Reihen. Mit Kevin Espeter, der auch die Jugendabteilung unterstützt, freut man sich über eine wahre Bereicherung im  Team der Mannschaft.
Der Trainingsplan ist straff. 3x in der Woche findet auf der Widokampfbahn Technik- und Konditionstraining statt. Zusätzlich stehen am 30.01.16 gegen Buldern II und am 07.02.16 gegen Senden Testspiele an.

Neben dem Trainer äußerte sich auch der erfahrene Kapitän Sascha  Dietrich zur Rückrunde: „Mein persönliches Ziel ist immer noch der Aufstieg! Auch wenn es schwer wird, da wir mit 6 Punkten hinter dem Tabellenersten liegen.“ Weiterhin betont der Mannschaftskapitän, dass die 4 Wochen Vorbereitung genutzt werden sollen, um noch einmal mehr Punkte zu holen als in der Hinrunde. „Wir haben eine starke Mannschaft! Wenn alle am gleichen Strang ziehen und jeder alles gibt, glaube ich, dass wir es schaffen können!“

Hier könnt ihr Aktuelles der Mannschaft auf Facebook erfahren!

Menü