Spielplatz am Eickholt fertiggestellt

Ein neuer Spielturm auf dem Spielplatz am Eickholt in Hiddingsel

Der Kinderspielplatz am Eickholt erscheint nach Fertigstellung der Baumaßnahme seit kurzem in einem neuen Glanz. Zentraler Punkt des Spielplatzes ist ein Multifunktionsspielgerät für Kinder verschiedener Altersgruppen, daneben haben die Kinder noch Gelegenheit sich an einer Reckstange sowie einer Wippe „auszutoben“.  Als Ortsvorsteher möchte ich vorab der Stadtverwaltung für die Umsetzung der Baumaßnahme danken. Mein ganz besonderer Dank gilt allerdings den jungen Familien, die nach Einladung durch die Stadtverwaltung im Rahmen eines Vor-Ort-Termins sehr zahlreich erschienen waren. So konnten Anregungen und Wünsche der Bürger(Innen) direkt in die Planungen einfließen, dies dürfte die Akzeptanz des neu gestalteten Spielplatzes deutlich erhöhen.

Menü