Sportjugend sammelt Weihnachtsbäume

Hiddingseler Jugendspieler sammeln Weihnachtsbäume ein

Der Jugendobmann des Hiddingseler Sportvereins hatte wie in den vergangenen Jahren zuvor, die Jugendspieler gebeten, bei der alljährlichen Weihnachtsbaumsammelaktion zu helfen.

Wieder waren rund 40 Helfer der Einladung, am vergangenen Samstag, gefolgt. Es dauerte knapp vier Stunden bis die F- bis B-Junioren alle Bäume eingesammelt und entsorgt hatten. Zwischendurch gab es im Clubheim ein traditionelles Mittagsessen, wo sich alle Helfer stärken konnten. Für das Sammeln der Bäume gab es von den Hiddingselern zahlreiche Spenden für die Jugendabteilung, wovon das ein oder andere Sportgerät angeschafft werden kann. „Vielen Dank, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder“,  war das abschließende Fazit von Organisator Fritz Sauer.