Strassenlauf Hiddingsel 2016 | Startschuss der 1,5 km Strecke

Straßenlauf Hiddingsel 2016 | Ideale Bedingungen beim 28. Hiddingseler Straßenlauf. Mit über 300 Teilnehmern wurde in diesem Jahr noch einmal belegt, dass sich der Hiddingseler Straßenlauf zu einem festen Sportevent etabliert hat. Immer mehr Bürger an den Streckenabschnitten feuern die Sportler an und geben jeden Läufer einen Motivationsschub.
Eine sehr tolle familiäre Atmosphäre herrschte direkt am Sportplatz. Wer nicht so viel Lust auf „Laufen“ hatte, konnte sich in der Hüpfburg austoben oder sich beim Kinderschminken als flotte Biene bemalen lassen. Trotz vieler Attraktionen war der Bambini-Lauf sehr gut besucht. Der St. Georg Kindergarten schickte die besten Läuferinnen und Läufer ins Rennen. Anschließend erhielt jedes Kind eine Medaille.
Auch der 1,5 km Lauf war super besucht. Hier startete schließlich auch die komplette Leichtathletik-Abteilung von Vorwärts Hiddingsel.
Ein Teilnehmerrekord gab es sogar auf der 5 km Strecke. Hier waren 127 Starter unterwegs rundum Hiddingsel, die von der guten Streckenkulisse  berichteten.
Ergebnisslisten aller Stecken

Strassenlauf Hiddingsel 2016 | Gruppenfoto der Kinderleichtathletik-Abteilung des SV Vorwaärts Hiddingsel
Strassenlauf Hiddingsel 2016 | Gruppenfoto der Kinderleichtathletik-Abteilung des SV Vorwaärts Hiddingsel
Menü