Zum vierten Mal fand der Adventsclub am Vorabend des Hiddingselers Adventsmarktes statt. Mit knapp 140 Besucher|innen war es in diesem Jahr sehr gut besucht. Dafür sorgte nicht nur das Wetter. Auch in diesem Jahr organisierten die Messdiener wieder einmal einen sehr gelungenen Gottesdienst. Als kleines „giveaway“ gab es ein Lichtlein. Im Anschluss konnte man sich am Glühweinstand des „Ü-Clubs“ mit warmen Getränke aufwärmen. Wollte man was essen, ging man sich ’ne Wurst holen. Verantwortlich dafür zeigte sich der Kegelclub „1. KC hol di an Drinken“. Wer dann noch Lust hatte konnte sich am Stand des „SPARCLUBS“ auch ein Bierchen gönnen. Fazit: Ein sehr gelungener Adventsauftakt!

Adventsclub in Hiddingsel war in diesem Jahr mit 140 Besucher sehr gut besucht.
Adventsclub in Hiddingsel war in diesem Jahr mit 140 Besucher sehr gut besucht.
Menü