Überwältigende VoFi-Party

News

Es dürfte mittlerweile vielen bekannt sein, dass der Allgemeine Schützenverein Hiddingsel im nächsten Jahr sein 325 jähriges Jubiläum feiert. Aus diesem Anlass veranstalteten die Schützen am Samstag, den 26. Oktober eine sogenannte VoFi Party (Vorfinanzierungsparty). In der Halle der Firma Feldbrügge wurde diese von Michael Beckmann fantastisch organisierte Veranstaltung durchgeführt. Überwältigend war der Zuspruch auf diese Party. So hatten sich viele Gäste eingefunden, um entsprechend zu feiern. Kräftig eingeheizt wurde den tanzwilligen Partybesuchern von der DJ Truppe der Mobildisco X-Terminate. Zudem legten die im Dorf bekannten DJ’s Leo und Carsten ihre alten Schallplatten auf und erlaubten so einen Blick zurück in die 80er Jahre.

Bis tief in die Nacht hinein ließen es die Besucher mächtig krachen. Hoch zufrieden mit der Resonanz und dem Verlauf der Veranstaltung zeigte sich der 1.Vorsitzende Peter Emming, der sich zusammen mit allen Verantwortlichen des Schützenvereins auf das kommende Jubiläumsjahr freut.

Höhepunkt wird hier das Jubiläumsschützenfest vom 25. -29. Juni 2020  sein, zu dem viele schöne Programmpunkte geplant sind.

Menü