Voices Chor Hiddingsel – Hommage an verstorbene Pop-Legenden

Ganz im Zeichen bereits verstorbener Musiklegenden stand am Sonntagabend das Konzert des Voices Chor Hiddingsel.

In der voll besetzten Kirche erlebten die Zuschauer ein großartiges Konzert mit Gänsehaut-Faktor. Von den 26 Sängerinnen und Sängern wurden Hits verstorbener Künstler vorgetragen. Im Programm waren Stücke von (u.a.) Andrea Bocelli, Joe Cocker, den Beatles, Freddy Mercury, Bob Marley, Whithney Houston und den Bee Gees. Unterstützt wurde der Voices Chor von Schlagzeuger Lars Overgoor, der jederzeit für den passenden Rhythmus sorgte. Chorleiter Jörg Overgoor begleitete den Gesang mit dem E-Piano. Der Altarraum der Kirche erstrahlte während des Konzertes stimmungsvoll in blauem Licht.

Am Ende erhielten die „Voices“ von einem begeisterten Publikum stehende Ovationen!

Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen, den Voices Chor Hiddingsel stimmlich zu unterstützen. Die Proben finden jeweils dienstags um 20:00 Uhr im Hiddingseler Pfarrheim statt.

Menü