„Planwagentour mit Abschluss im Coesfelder Brauhaus“

Die Frauen der Vorstands- und Offiziersmitglieder des Allg. Schützenvereins Hiddingsel e.V 1695 machten am vergangenen Samstag in geselliger Runde eine Planwagenfahrt mit der amtierenden Königin Siegrid Beckmann. Der einzige Mann der die Tour begleiten durfte war Olaf Hagemann, der mit einem „Hallo Mädels“ wie immer für das Verteilen der Getränke zuständig war. Neben der ersten Station beim Ortsvorsteher Hendrik Clodius machten  die Damen  beim Vogelkönig von Daldrup sowie beim Sternkönig von Buldern eine kurze Rast.
Gefahren wurden die Frauen von Tom Hagelschuer nach Coesfeld zum Brauhaus, der  damit die Reisekasse der Messdiener für den Weltjugendtag in Rom aufbesserte. Alle Personen waren sich einig, dass diese Tour nach Wiederholung verlangt und freuen sich schon auf das nächste Schützenfest, an dem sie den Männern die erlernte Lieder aus der neu erstellten Liederfibel präsentieren können.

Vorstandsdamen und Offiziersdamen organisierten Planwagentour zum Coesfelder Brauhaus

Vorstandsdamen und Offiziersdamen organisierten Planwagentour zum Coesfelder Brauhaus

Menü