Aktion “Sauberes Dülmen” 2023

Am Samstag, 11.03.2023 findet bereits zum 22. mal die Aktion „Sauberes Dülmen“ statt. Unter Federführung der Dorfgemeinschaft beteiligt sich auch unser schönes Dorf bei dieser Aktion.

Um 9:30 Uhr ist Treffpunkt am Schulhof. Ausgestattet mit Mülltüten, Handschuhen und Greifern machen sich dann hoffentlich sehr viele Hiddingseler auf, um abseits der regulären Wege den Unrat zu beseitigen, den wenig rücksichtslose Zeitgenossen dort „versteckt“ haben oder der sich sonst irgendwie angesammelt hat. Nach getaner Arbeit treffen sich dann alle fleißigen Saubermänner, -frauen und -kinder wieder am Schulhof, wo eine Stärkung warten wird.

Auch in Daldrup wird am Samstag im Rahmen der Aktion “Sauberes Dülmen” Müll gesammelt. Dazu treffen sich alle Helferinnen und Helfer um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Daldrup.

Fazit: Wir tun was für die Umwelt, für die Gemeinschaft und den Austausch untereinander. Und Spaß macht es auch noch!

Mach mit für ein sauberes Hiddingsel! Mach mit für ein sauberes Daldrup!