Anbau an Hiddingsels Grundschule wächst

Unsere Grundschule vergrößert sich durch den An- und Umbau deutlich. Der Anbau der St. Georg-Grundschule wächst langsam in die Höhe.

Die Betonarbeiten sind schon in den vollen Zügen. Demnächst geht es mit den Dacharbeiten weiter und anschließend werden die Fenster eingesetzt. In den Sommerferien soll mit den Installationsarbeiten begonnen werden.

Zum Ende des Jahres soll das neue Schulgebäude fertiggestellt sein. Aber schon jetzt kann man erkennen, wie es einmal werden soll. In dem Neubau sollen zukünftig Klassenräume, Lehrerzimmer, Schulleitungsbüro und Verwaltungsräume untergebracht sein.

Nach dem Umzug in den Neubau werden auch einige Renovierungsarbeiten im Altbau vorgenommen. Spätestens im Sommer 2024 soll alles fertig und die Schule, dank Aufzug, barrierefrei sein.