Heinz Peters regiert Daldrup

Bei herrlichem Wetter wurde am vergangenen Wochenende in Daldrup nach 4 Jahren wieder Schützenfest gefeiert. Am Sonntag gelang es Heinzi Peters mit dem 143. Schuss den Vogel von der Stange zu schießen.

Zur Königin ernannte er Christiane Eilers. Der Thron bildet sich aus den Ehrenpaaren Sabine Peters und Norbert Eilers, sowie Brigitte und Berthold Cleve, sowie dem Mundschenkpaar Susanne und Berthold Lütke Volksbeck.

Erstmalig waren in diesem Jahr auch Jungschützinnen im Schützenzug vertreten. Beim Sternschießen im Anschluss an das Vogelschießen konnte Louis Feldbrügge sich unter den Jungschützen durchsetzen. Der Sternkönig 2023 ernannte Julia Heitmann zur Königin. Kinderkönig wurde Oskar Winkler.

Wie in Daldrup üblich, war die Stimmung an allen 3 Schützenfesttagen super und es wurde sowohl das alte, wie auch das neue Königspaar bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.