Klönabend der Vereinsmitglieder Ü50 des Allgemeinen Schützenvereins Hiddingsel e. V. 1695

Am vorletzten Samstag fand unter der Regie des Allgemeinen Schützenverein Hiddingsel e.V 1695,

nach 2019 zum zweiten Mal der „Klönabend“ für alle Vereinsmitglieder Ü50 im Pfarrheim der Kirchengemeinde St. Georg Hiddingsel statt.

An diesem Nachmittag/ Abend statt überwiegend im Vordergrund, sich über alte Zeiten und Ereignisse in gemütlicher Runde auszutauschen.

Der 1. Vorsitzende Peter Emming konnte neben der aktuellen Schützenkönigin und Stadtkaiserin Jana Rose (König und Kaiser Olaf Hagemann musste sich entschuldigen) gut gelaunte Vereinsmitglieder begrüßen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit Klängen vom Spielmannszug aus Buldern sowie mit einer Fotoshow von den letzten Schützenfesten. Für das leibliche Wohl hatte der Vorstand reichlich gesorgt.

 

Termine bis zum Schützenfest in Hiddingsel

 

20.05.2023                           Teilnahme am Jubiläumsumzug in Merfeld

05.06.2023                           Frühschoppen Schützenverein Daldrup

12.06.2023                           Frühschoppen Schützenverein St. Johanni, Buldern sowie in Pluggendorf

24.06. – 26.06.2023           Schützenfest in Hiddingsel

 

 

Bericht/ Foto, M. Armeloh, 22.04.2023