Neuer Dorfkalender für Hiddingsel

Ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und das Jahr 2023 klopft schon bald an der Tür. Auch im kommenden Jahr wird es wieder einiges an Terminen für die Hiddingseler Bürgerinnen und Bürger geben.

Um hierbei weiterhin einen guten Überblick zu behalten, freut sich die Dorfgemeinschaft darüber, dass auch für das Jahr 2023 wieder ein eigens erstellter Dorfkalender angeboten werden kann, der dieses Mal Motive des örtlichen Handwerks und der Landwirtschaft beinhaltet. Der Kalender erscheint nun in einem größeren Format und besitzt nicht nur bereits feststehende Dorftermine und den Abfuhrkalender. Dank der mehreren Spalten und Informationen über die NRW-Schulferien ist er auch perfekt für Familien geeignet.

Mit in der Arbeitsgruppe für den Kalender waren Inke Thyssen und Stefan Schaarschmidt die sich u.a. um das Layout und die Gestaltung gekümmert haben. Ganz besonders möchten sich die Arbeitsgruppe und die Dorfgemeinschaft bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, die sich finanziell am Kalender beteiligt haben. Ohne ihre Unterstützung wäre eine Umsetzung nicht möglich gewesen und nur so kann der Kalender weiterhin kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Aufgrund des geänderten, größeren Formates ist ein Verteilen dieses Mal jedoch leider nicht möglich. Der Kalender liegt daher ab Ende der 52. Kalenderwoche bei den folgenden Partnern im Dorf bereit: Bäckerei Dornhege, VR-Bank Westmünsterland, Dorfladen, KFZ-Service Ross.