Neuer Vorstand und Trikots für Vorwärts

Der SV Vorwärts Hiddingsel hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung, die am 03.07. auf dem Sportplatz am Wido abgehalten wurde, erhielt Klaus Dennstedt ein einstimmiges Votum. Er löst damit Fritz Sauer ab, der nach vier Jahren als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl stand.

Zum Abschied bedankten sich Dennstedt und der zweite Vorsitzende Uli Espeter beim scheidenden Vorsitzenden für seinen Einsatz. Die übrigen Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Neben dem neuen Vorstand wurde zum ersten Pflichtspiel der Saison auch der neue Sponsor für die 1. Herrenmannschaft vorgestellt. Mit neuen Trikot von Sponsor Dirk Prumann von der Provinzial wurde das Pokalspiel gegen DJK Eintracht Coesfeld bestritten. „Wir freuen uns sehr mit Dirk Prumann einen tollen Sponsor gefunden haben, der auch schon als Spieler den Verein lange Zeit erfolgreich vertreten hat“, so der 1. Vorsitzende Klaus Dennstedt.