St.-Georg-Kindergarten erhält „Matsch!“-Abo

Was hat unsere heimische Natur und Umwelt zu bieten? Das „Matsch!“ Kindermagazin vermittelt, dass die wahren Schätze direkt vor unseren Füßen in der Natur liegen. Spannend und spielerisch werden die Themenbereiche Umwelt, Natur, Wald, Landwirtschaft und Ernährung erklärt. Auf über 40 Seiten wird den Kindern mit kniffligen Rätseln, spannenden Experimenten und leckeren Rezepten die Möglichkeit gegeben, die Natur spielerisch und mit allen Sinnen zu erleben.

Dank der Förderung durch die Stiftung „Westfälische Landschaft“ bekam der westfälisch-lippische LandFrauen-Verband die Möglichkeit, 50 Jahresabos unter den fast 400 Ortsverbänden zu verlosen. Die Hiddingseler LandFrauen konnten sich ein „Matsch!“- Abo für den Kindergarten sichern. Am vergangenen Donnerstag wurde das Kindermagazin, das monatlich erscheint, nun im Kindergarten St.-Georg Hiddingsel von Helga Gerdemann an die Leitung des Kindergartens, Daniela Becker, überreicht.

Menü