traditionelle Radtour des Allgemeinen Schützenvereins Hiddingsel e. V. 1695

Der Allgemeine Schützenverein Hiddingsel e.V 1695 veranstaltete am letztem Samstag seine traditionelle Fahrradtour rund um Hiddingsel.

Dieser ist allerdings leider sprichwörtlich wetterbedingt ins Wasser gefallen, so dass sich das Orga-Team kurzfristig dazu entschloss das Fahrradfahren abzusagen und im Pfarrheim direkt zum gemütlichen Teil überzugehen.

Bevor es Kaffee und Kuchen gab, begrüßte der 2. Vorsitzende Thomas Krampe ca. 50 anwesende Teilnehmer, besonders aber
das Königspaar 2022 Olaf Hagemann und Jana Rose.

Ein großer Dank ging an das Orga-Team um Rainer Sabe, Carsten Dornhege, Markus Winkler, Martin Brake, Patrick Sonnabend sowie Jürgen und Mark Frerich.

Zum Abend gab es noch Spezialitäten vom Grill, der Dämmerschoppen fand so in gemütlicher Runde seinen Ausklang.

 

 

 

Die nächsten Termine stehen übrigens auch schon vor der Tür:

17.09.2022
Kaiserschützenfest aller Dülmener Schützenvereine.
(11.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus von der Kirche, hier darf jeder Schütze in Uniform mitfahren)

05.11.2022
Königsfreibier

Eurer Allgemeiner Schützenverein Hiddingsel e. V. 1695

Menü