Vorgestellt: Reporter-Team zur Veröffentlichung von Dorf-News

In diesem Artikel möchten wir einmal das Team vorstellen, das die Neuigkeiten aus dem Dorf auf dieser Website veröffentlicht. Ursprünglich wurde die Gruppe im Jahr 2015 von Tim Marquardt ins Leben gerufen und unter seiner Federführung sukzessive erweitert. Heute kümmern sich insgesamt sieben Reporter um die laufende Aktualisierung der Dorf-News.

Dabei steht jedem Verein im Dorf ein fester Ansprechpartner zur Verfügung. Diese stellen das Bindeglied zwischen Verein und Website des Dorfes dar. Zum Einen werden die von den Vereinen verfassten Berichte durch die Reporter auf der Website eingepflegt. Auf der anderen Seite werden auch zukünftige Termine der Vereine laufend aktualisiert. Die Übersicht der Vereinszuordnung der Reporter ist im nachfolgenden Bild dargestellt. 

Die Reporter werden, falls nicht schon geschehen, in der nächsten Zeit Kontakt zu den Vereinen aufnehmen, sodass ein kurzer Weg gewährleistet ist. Sollte ein Reporter zu einem zusätzlichen Verein zugeordnet werden sollen, der nicht in der Liste enthalten ist, würden wir uns über eine Information per eMail an info@hiddingsel.de freuen.

 

Wir würden uns weiterhin freuen, wenn alle Vereine möglichst selbstständig mit neuen Berichtsideen oder Terminen auf die Reporter zukommen können. Gerne sind wir auch offen für aktuelle Themen aus dem Dorf außerhalb der Vereine. Für alle allgemeinen Themen sind wir dazu unter info@hiddingsel.de erreichbar. Dabei für uns eine unabhängige und neutrale Berichterstattung besonders bedeutsam. So kann das gesamte Dorf über alle Aktivitäten informiert werden und Hiddingsel als aktives Dorf auch öffentlich in Erscheinung treten. 

 

Vielen Dank vorab für die Unterstützung, das Reporter-Team. 

Menü