Die neue Gottesdienstordnung hat auch Auswirkungen auf die Weihnachtsgottesdienste. In Hiddingsel wird es drei Messen geben.
Weihnachtsgottesdienste in Hiddingsel
Die Eucharistiefeier zu Heiligabend beginnt in diesem Jahr um 18 Uhr. Einen Familiengottesdienst gibt es bereits am Vormittag des 24. Dezember um 11 Uhr.
Am 1. Weihnachtstag wird in Hiddingsel kein Gottesdienst gefeiert. Die Pfarrei verweist hier auf Gottesdienste in St. Pankratius Buldern, St. Michael Rödder und Heilig Kreuz Dülmen. Am 2. Weihnachtstag gestaltet der Voices Chor die Heilige Messe um 9.30 Uhr mit.
Am 1. Januar findet um 17 Uhr die Eucharistiefeier zum Jahresbeginn statt. Und am 4. Januar machen sich die Sternsinger nach der Messe um 9.30 Uhr auf den Weg durch das Dorf.
Eine Übersicht über alle Gottesdienste finden Sie hier.





































































































