Mach mit, für ein sauberes Dorf!

Aktion: “Sauberes Dülmen”

Mit vielen Ehrenamtlichen Helfern unterstützt die Dorfgemeinschaft die Aktion für ein sauberes Dülmen in Hiddingsel.

Am Samstag, 12.03.2022 findet bereits zum 21. mal die Aktion „Sauberes Dülmen” statt.
Unter Federführung der Dorfgemeinschaft beteiligt sich auch unser schönes Dorf bei dieser Aktion.

Um 9:30 Uhr ist Treffpunkt am Schulhof. Ausgestattet mit Mülltüten, Handschuhen und Greifern machen sich dann hoffentlich sehr viele Hiddingseler auf, um abseits der regulären Wege den Unrat zu beseitigen, den wenig rücksichtslose Zeitgenossen dort „versteckt” haben oder der sich sonst irgendwie angesammelt hat. Nach getaner Arbeit treffen sich dann alle fleißigen Saubermänner, -Frauen und -Kinder wieder am Schulhof, wo eine Stärkung warten wird.

Fazit: wir tun was für die Umwelt, für die Gemeinschaft und den Austausch untereinander. Und Spaß macht es auch noch!