Sonntagsmesse mit dem SV Vorwärts Hiddingsel

Pfarrer Ferdinand Hempelmann hat die 1. Mannschaft des Sportvereins zur kommenden Sonntagsmesse herzlich eingeladen. Grund dafür: der Fußballgott soll den rechten Fuß von Marius Cleve küssen.

Was erstmal kurios klingt hat den Hintergrund, dass Cleve in der vergangenen Woche im bundesweiten Wettbewerb „Amateur-Tor des Jahres“ im Finale um den Sieg buhlte. Die 1. Mannschaft warb dafür in der Social Media Welt mit einem vermeintlichen Zitat von Kultfan Oma Fia: „Der Fußballgott hat einen Fleck auf der Welt geküsst und das ist der rechte Fuß von Marius Cleve“.
Dies nahm Pfarrer Hempelmann zum Anlass die gesamte Mannschaft zur Messe einzuladen, um das Zitat wahr werden zu lassen.

Nun soll das Team um Trainer Lars Müller am kommenden Sonntag, den 20.02.2022 um 9:30 Uhr ihren Segen abholen. Hoffentlich auch damit es nach der 0:1-Heimniederlage am vergangenen Sonntag wieder bergauf geht und der Aufstieg in die Kreisliga B im Fokus bleibt.

Menü