Spargelessen & E-Bike Tour der Kolpingfamilie

Am Freitag, den 12. Mai fand erstmalig wieder mit Ludger Wentingmann als Präses die Maiandacht der Kolpingfamilie in der St. Georg Kirche statt.

Im Anschluss hat die Kolpingfamilie zum Spargelessen im Pfarrheim eingeladen. Auch dies war eine Prämiere. Durch die Organisation von Ulla Mütherig, Ulrike Brockmann und Uli Edelmann konnten die angemeldeten Kolpingmitglieder für 5,00 € gratinierten Spargeltoast genießen. Begleitet wurde das gelungene Event von Martina Katrinski mit ihrem Schifferklavier.

Am Sonntag den 02. Juli trifft sich die Aktiv-Gruppe der Kolpingfamilie Hiddingsel zu einer E-Bike-Tour. Eingeladen sind alle Kolpingmitglieder, aber auch andere Interessierte können teilnehmen. Nähere Details werden noch bekannt gegeben.

Anmeldungen sind schon telefonisch bei Klaus Beumer (Tel. 0162 1019282) möglich.