Vorwärts Hiddingsel feiert die Meisterschaft

Mit einem fulminanten 5:0-Sieg gegen SuS Olfen II sicherte sich die 1. Mannschaft am Pfingstmontag die langersehnte Meisterschaft. Rund 200 Leute kamen zum Sportplatz um mit der Mannschaft zu feiern.

Was seit 2019 Ziel der Widokicker ist, wurde nun endlich erreicht – der Aufstieg in die Kreisliga B. Mit zahlreichen Fans im Rücken fiel der erste Jubelschrei bereits nach einer gespielten Minute durch ein Eigentor der Gäste. Nach einem Freistoßtor von Dominik Lücke kurz vor der Halbzeit, legte sich die Anspannung. Mit dem 3:0 in der zweiten Hälfte durch Jan Ross war das Spiel entschieden, doch Marius Cleve erzielte kurz vor Ende innerhalb von zwei Minuten einen Doppelpack zum 5:0-Endergebnis.
Der Jubel am Wido war mit Abpfiff riesig und so feierten die Spieler zusammen mit Freunden und Fans bis spät in die Nacht.

Doch nicht nur freudige Ereignisse gab es an diesem Tag. So musste man sich von Spieler Niklas Ortseifen, Co-Trainer Thorsten Scheunemann und Seniorenobmann Christoph Terlau verabschieden.